Gstaad am 13. September 2003

 

 

         

 

 

         

 

 

         

 

 

         

 

 

         
Negatives von der CountryNight... (auch das gab es leider)

Bei der Eingangskontrolle wurde man orientiert, dass bei die ersten drei Stücke eines Künstlers von den Fotografen mit Blitzlicht
fotografiert werden dürfe. Danach dürfe nur noch ohne Blitz fotografiert werden.

Bei Terri Clark ging das wunderbar.

Danach teilte der Portionenplauderi (Conférencier) mit, dass man auch in den ersten drei Stücken möglichst auf Blitz verzichten möge.

Beim seinem nächsten Auftritt gab er bekannt, dass immer noch geblitzt werde. Die Fotografen mögen doch unter sich jeweils den
Nachbarn zeigen, wie man das Blitzlicht abstelle, die Künstler seien wirklich gut beleuchtet... (Na und?)

Leider interessierte ihn überhaupt nicht,
- dass die Bühnenbeleuchtung die Bilder farblich völlig verfälschen kann, was beim Einsatz eines Blitzes etwas korrigiert wird.
- dass einige Fotoapparate beim Wiedereinschalten nach "Batterieschonpausen" den automatischen Blitz automatisch wieder einschalten

- dass einige Fotoapparate den automatischen Blitz gar nicht abstellen können

So sind leider nur von Terri Clark einige gute Bilder entstanden und man muss es sich überlegen, ob man die Strapazen und die doch
beträchtlichen Kosten für einen Besuch der Country Night Gstaad in Zukunft nochmals aufbringen will.

         
   
         

 

 

         

 

   
         

zurück zur Übersicht

       

No © copyright.
Date of the website: 19.09.2003