From February to September of 2003

Here you can find my 2003-country-music-artists-pictures from:

                 
  Albisgütli (Zürich): (Program)   Sigigen:   Nashville:   Interlaken:  
                 
DJ Rebecca J. Stone from Nashville Country Sisters (CZ) artists 1 SCANIAs and No-SCANIAs
Jenny White Band (CH)   artists 2 (incl. Patty Loveless) New Country Rain / CH
Knopf & Band / CH
Country Sisters (CZ) Bremgarten: artists 3 Westwood / CH
Nevada / CH
Mary Duff & Band (IRL) Howdy (CH) various / miscellaneous Caramella / CZ
Groundspeed (NL)     Deborah Allen
Rhonda Vincent & Band (USA) Altried (Zürich):   Tony Lewis
Bellamy Brothers
Reto Walaulta, shutterbug Jeff Turner   various / miscellaneous
                 

and Gstaad with Terri Clark, Mark Chesnutt, Joe Diffie, Tracy Lawrence and Rolf Raggenbass

   
There is no copyright on my pictures
Zurich, 12. Januar 2008
 

 

Statistik


Hinweise:
"Gemäss § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für
Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäss § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich,
wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es
technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht
verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren
Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt
der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt.
Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der
Seitenauf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der
Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen
geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstossen, werden diese auf Hinweis
schnellstmöglich entfernt."

Reto Walaulta
Imfeldsteig 5
CH-8037 Zürich

Europe_is_missing_CMT@hotmail.com
+41 79 200 08 56