Meine beste Freundin Daniela

         
   

   

Dieses wunderschöne Bild hat unsere Künstlerin
Zebra (bekannt aus dem Tierforum) gemacht.

         
 

Dany, wie sie sich nennt, habe ich am Arbeitsplatz in Regensdorf kennengelernt. Sie ist eine wunderbare Freundin geworden, auf die ich mich immer und  überall verlassen kann.


Ich bin froh, dass es sie gibt. Und ich bin glücklich, dass ich sie anlässlich der Expo, am 27. Juli 2002, im «Pavillon Oui» für 24 Stunden heiraten durfte. Das war ein supertolles unvergessliches Erlednis für mich.
(Bilder der Expo sind übrigens hier und hier...)

 
         

   

Ich darf immer mal wieder bei Dany und
ihrem Freund Heinz zu Besuch kommen.

   
         

   

Dany und Heinz sind grosse Tierfreunde
und bieten div. Tieren eine schöne Heimat.

   
         

   

Dany hat dieses Bild «dreaming tree» genannt, was der Künstler sofort akzeptiert hat. Dany und ich, wir sind beide ganz vernarrt in dieses Bild, das bei ihr die Wohnzimmerwand schmückt.

   
         
 

 

 
  Dany hat eine tolle Homepage, die immer wieder einen Besuch wert ist.  

Dany spielt bei der Steelband Colorpan aus Luzern mit.

 
   

3. Juni 2007