Schwachsinn 2002:

       
 

Schwachsinn an sich: Im November 2002 wurden solche Schikanen aufgestellt (in einem Tempo 50-Gebiet ...) ...

 
 

   

 
 

besonderer Schwachsinn: Das Parkfeld war am 29.11.2002 nicht aufgehoben ... erst im Dezember wurden Halteverbotstafeln gesichtet ... 

 
 

   

 
       

.

 
       
           
       
           
       
           
       
  ... irgendwann wurde das Parkfeld eliminiert; es wäre jedoch wesentlich gescheiter gewesen, man hätte die Hindernisse eliminiert ...  
       
           
       
 

JEKAMI, offensichtlich kann jeder mitmachen, findet man doch immer mal wieder kleine Veränderungen ...

 
 

   

 
 

JEKAMI, jetzt plant man offenbar ein Trottoir durch das Verkehrshindernis hindurch ...

 
           
 

       
 

Die Schikanen lössen sich offenbar langsam auf, leider zu langsam ... (18.7.03)

       
           
Zurück zur Übersicht

Das Kopieren der von R. Walaulta gemachten Bilder ist erlaubt.
Stand: 22. Juli 2003