Albisguetli 2004
Bilder von R. Walaulta
20. Internationales Country Music Festival 2004


Programm 2004 (265 KB)

   
         
   
         
   
         
   
         
   

Hintergrund/Background © by Christine Tresp


                      E-Mail an Reto Walaulta
Bitte beachten Sie:
Bei der Übermittlung einer E-Mail ist
die Vertraulichkeit nicht gewährleistet.


                        Hinweis:
whttp://bildung.freepage.de/retowalaulta/ ist eine nicht-kommerzielle, private Fan-Webseite.
Es bestehen keinerlei wirtschaftliche Verbindungen zu genannten oder gelinkten Firmen oder Organisationen.

Reto Walaulta
Imfeldsteig 5
CH-8037 Zürich

Europe_is_missing_CMT@hotmail.com
+41 79 200 08 56


Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage :

Mit Urteil vom 12.Mai 1998-312085/98- "Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg
entschieden, das man durch einen Link auf einer anderen Homepage deren Inhalt ggf. mit zu
verantworten hat. Dieses kann man laut LG nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von
diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller, von mir auf dieser
Homepage, per Link angebotenen fremden Seiten. Sollte ich irgend jemanden verletzen da er
sein Bild hier wiederfindet dann bitte ich um eine Mail damit ich es entfernen kann.

Das Kopieren der von R. Walaulta gemachten Bilder ist erlaubt.
Stand: 10. April 2004