http://country.g4.gs/
zeigt Bilder zu folgenden Themen:

 

 

 


Annaburg adieu (ok)

 

 

 


12. Intern. Trucker & Country-Festival in Interlaken (ok)

     

Tod einer Unschuldigen (Gedicht) (ok)

     

Grossandrang bei der Endstation Zoo am 16.7.2005 (ok)

 

 

 


4. Kick-Off-Party mit HOWDY am 21.7.2005 (ok)

     

Stress-Wochenende vom 12.-14.08.2005 (ok)

Oldie-Schiff-Fahrt
am 12. August 2005

Zürcher Streetparade 2005
am 13. August 2005
CANON-Kamera - KONICA-Kamera - OLYMPUS-Kamera

Oldie-Postauto-Fahrt
am 14. August 2005

     

CMC Clubabend mit South Mountain und The Ranchhands (ok)

 

 

 


The 37th Great Dorset Steam Fair 2005 (ok)

     

Herbstfest der Stiftung Altried 2005 (ok)

     

Linientag vom 22. Oktober 2005 mit Oldtimerbus 323 (ok)

     

Oktoberfest bei SCANIA am 29.10.2005 (ok)

     

HOWDY am 11. Januar 2006 beim CMC-Hock in Schlieren (ok)

     

Tabea & Blue Sky am 1. Februar 2006 bei der CMC-GV in Schlieren (ok)

     

22. Internationales Country-Music-Festival (ok)

 

Das Kopieren aller von R. Walaulta gemachten Bilder ist erlaubt.
Stand: 11. Februar 2006

Gästebuch


Reto Walaulta
Imfeldsteig 5
CH-8037 Zürich

Europe_is_missing_CMT@hotmail.com
+41 79 200 08 56

 

 

 

 

Google

 

 

 

 

Prüfen Sie Ihre Website mit Webmasterplan!

Voreintrag
Ladezeit

Link-Check
Linkparade

HTML-Check


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

 

 

Hinweis (Version 1):
http://country.g4.gs/ ist eine nicht-kommerzielle, private Website.
Es bestehen keinerlei wirtschaftliche Verbindungen zu genannten oder gelinkten Firmen oder Organisationen.

 

 

 

Rechtlicher Hinweis (Version 2):
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Reto Walaulta, der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angebrachten Banner und Links führen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.


Hinweis (Version 3):
"Gemäss § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für
Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäss § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich,
wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es
technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht
verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren
Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt
der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt.
Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der
Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen
geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstossen, werden diese auf Hinweis
schnellstmöglich entfernt."