wünscht alle Besucher
herzlich willkommen


  Datenschutzerklärung für diesen Homepage-Teil  
     
  Neue Seiten ab Mitte 2016 mit WordPress  
     
  Country  
     
  Country Sisters  
     
  Diverses  
     
  E-Cards mit eigenwilligen Sujets  
     
  Orgeln, Steam Fair u.v.a.  
     
  Persönliches  
     
  Sportliches  
     
  Verkehrsmittel  
     
 
zu meinen verstorbenen Meerschweinchen
Sunny, Gino, Dolcina, Scania und Sally


 
   

 

Rechtliche Hinweise:

Ab 25. Mai 2018 ist das Betrachten meiner Homepage aus Ländern der EU verboten.
ICH sammle keine Daten, ICH werte nichts aus. Zudem wurden das Kontaktformular sowie das Gästebuch aufgehoben.

Ferner habe ich auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Reto Walaulta, der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angebrachten Banner und Links führen.

 

Kein Copyright auf meinen Bildern

Reto Walaulta
Imfeldsteig 5
CH-8037 Zürich


webmaster@walaulta.ch
+41 79 200 08 56